Rücksendung

Rücksendung oder Umtausch

Natürlich möchten wir in erster Linie, dass Sie mit Ihrer Bestellung glücklich sind.

Sollte Ihnen ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen oder Sie einen Umtausch ins Auge fassen, dann können Sie dieses ganz unkompliziert innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden*(Bitte beachten Sie unseren Hinweis für den Fall des Teil-Widerrufs). Dazu führen Sie bitte folgende Schritte aus:

  • Bitte packen Sie das Produkt komplett und sicher ein, am besten in die Originalverpackung.
  • Bitte füllen Sie den Warenrücksendeschein vollständig aus.
  • Falls Sie als Kunde registriert sind, können Sie sich für eine Rücksendung innerhalb Deutschlands das kostenfreie Retourenlabel bequem über Ihr Kundenkonto abrufen. Wenn nicht, fordern Sie einfach per E-Mail an kontakt@nikonline.de den kostenfreien Retourenschein an.
  • Bitte füllen Sie den Retourenschein aus, drucken Sie ihn aus und kleben Sie ihn auf das Paket.
  • Bitte geben Sie das Paket bei der Post, dem Paketboten oder der Packstation ab.

Bitte beachten Sie, dass die Nicht-Einhaltung dieser Schritte Ihr gesetzliches Widerrufsrecht nicht einschränkt.

Jetzt bitten wir um ein wenig Geduld, bis das Paket bei uns im Lager eingetroffen ist. Unser Team bearbeitet Ihren Umtausch oder Ihre Retoure so schnell wie möglich.

Wenn Sie Fragen haben, erreichen Sie uns gerne auch telefonisch unter 08221 - 967 66 80, Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr.

Unsere Adresse für Ihre Rücksendung:

NIK Online GmbH
Heidenheimer Straße 22
89312 Günzburg

Bitte beachten: Innerhalb von und nach SALE-Aktionen und zur Weihnachtszeit kann die Bearbeitung der Retoure bis zu 14 Werktage dauern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese abweichende Bearbeitungszeit aufgrund eines erhöhten Bestellaufkommens zustande kommt und wir auch, wenn wir in Blitzgeschwindigkeit arbeiten, vermutlich etwas länger zur Bearbeitung Ihrer Retoure benötigen werden. Danke für Ihre Geduld!

Zuletzt angesehen