FAQ

Hier liefern wir Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Newsletter

Warum erhalte ich keine E-Mails?

Prüfe bitte, ob unsere E-Mails in deinem Spam-Ordner gelandet sind.

Falls du dich zum Newsletter anmelden möchtest und keine Benachrichtigung bekommen hast, können wir deine E-Mail-Adresse auch manuell hinterlegen.

Falls du Fragen zum Status deiner Bestellung und keine Benachrichtigung bekommen hast, kannst du diesen in deinem Kundenkonto im Menüpunkt „Bestellungen“ einsehen. Auch unser Kundenservice hilft dir natürlich gerne weiter.

1
Wie kann ich mich für den Newsletter an- oder abmelden?

Auf dieser Seite kannst du dich anmelden: Newsletter 

Alternativ kannst du dich in deinem Kundenkonto einloggen und im Menüpunkt „Übersicht“ unter „Ihre Newslettereinstellungen“ den Haken zum Empfang des Newsletters setzen oder herausnehmen. 

In jedem Newsletter, den wir versenden, findest du im unteren Bereich außerdem einen Button, um dich abzumelden. 

Sollte die automatische Abmeldung nicht wie gewohnt funktionieren, wende dich an unseren Kundenservice. Unser Team meldet dich dann manuell ab. 

Tipp: Bei der erstmaligen Anmeldung zum Newsletter erhältst du einmalig einen 10%-Gutschein ab 55 € Warenwert für deine nächste Bestellung. Außerdem erfährst du dadurch von unseren Neuheiten, Inspirationen und Rabattaktionen. 

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular